Veranstaltungen

30.April ARCHIE LEE HOOKER & COAST TO COAST BLUES BAND.

Mike Zito hat uns abgesagt, wir haben keinen "Ersatz" gefunden sondern Archie Lee Hooker und seine Band, die wir ursprünglich für den 11.Mai eingeplant hatten aber das ging wieder aus Termin Gründen nicht. Jetzt kommt er am 30 April und feiert mit uns in den Mai. Archie Lee Hooker und seine Coast To Coast Blues Band. Er ist der Neffe des legendären King of Boogie: John Lee Hooker. Archie hat mehr als 10 Jahre in dessen Band gespielt und ist mit ihr um den Globus getourt. Ende der 90'er Jahre ist er in Frankreich geblieben, hat eine Zeit in der Band von Carl Wyatt & The Voodoo Kings gespielt bis er seine eigene Band aus jungen Musikern aus 3 Nationen zusammengestellt hat. Die Coast to Coast Blues Band sind Fred Baretto - Lead Guitar (BRA), Matt Santos - Hammond B4/Harp (BRA),Nicolas Fageot-Bass (Fra) und Yves "Deville" Ditsch-Drums (LUX). Erwartet keine John Lee Hooker Kopie sondern einen Musiker der mit einer jungen, internationalen Band seinen ganz eigenen Blues spielt aber natürlich wird er auch einige Songs seines Onkels bringen. Boom Boom Boom...ab in den Mai mit Archie Lee Hooker und der Coast to Coast Blues Band.

Am 5.Oktober kommen sie wieder, unser Dauergast, langsam wird Muckwar zu ihrer zweiten Heimat: Two Timer kommen! Was sollen wir über diese Band schreiben? Sie sind einfach nur sehr gut und wir alle haben immer wieder sehr viel Freude mit der Besten Polnischen Blues Band: Two Timer.

Für den 2.November suchen wir noch eine Band die im Blues Club Extra auftreten möchte. Leider muss das Konzert mit der Altered Five Blues Band ausfallen, sie kommen im Frühjahr 2020. Macht uns Vorschläge!!

Location

Im Krug zum grünen Kranze

Dorfstrasse 1

03229 Muckwar

Deutschland

Tel. +49 (0) 35434  12 856